Der Unfall

Hiermit möchten wir euch

 allen zeigen wie schnell

 es gehen kann das man

 einen geliebten

Menschen verliert!!!!!

Bevor wir euch hier die Bilder des schrecklichen Unfalls zeigen möchten wir noch ein paar Worte los werden. Die folgenden Bilder sind wirklich heftig und niemand hätte damit gerechnet das wir einen so guten Freund so schnell verlieren würden, doch wir wurden eines besseren belehrt. Es war ein ganz normaler Samstagnachmittag keiner von uns hätte damit gerechnet das uns an diesem Tag noch so etwas schreckliches bevor steht! Als unsere Freunde uns anriefen und uns sagen unser geliebter "Bruder" wäre tod konnte es niemand so richtig glauben. Als wir jedoch am nächsten Tag Kerzen an der Unfallstelle aufstellten und für ihn betteten auch um anderen zu zeigen wie gefährlich diese Strecke sein kann und wie schnell es gehen kann begriffen wir langsam das er nie mehr wieder kommt. Doch wir haben auch begriffen das die Kerzen die ihm gedenken und andere warnen sollen nichts bringen. Die Menschen fahren dort immer noch ohne jede Angst vor dem Tod. Deswegen möchten wir euch auch hier die Bilder des Unfalls zeigen um euch alle zu warnen und hoffen das es berücksichtig wird. Und vor allem das ihr die wichtigsten Menschen in eurem Leben immer gut behandelt man weiß nie was das Leben ein Ende hat!!

14.4.08 14:29

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen