Markus Andreas Schmidt

Unser geliebter

Für die Jenigen die diese Seite geschickt bekommen haben um auf sein Schicksal und die Folgen eines solchen Unfalls aufmerksam zu werden und natürlich auch für unsere Freunde, die an ihn denken, möchten wir hier ein paar Worte über diesen wundervollen Menschen los werden.

Du warst wirklich ein wundervoller und einzigartiger Mensch, so jemanden wie dich findet man kein zweites mal. Egal was war man konnte jeder Zeit mit dir über alles reden, du hast jedes Geheimnis für dich behalten. Du hast dich einfach mit jedem gut verstanden. Wenn man dich brauchte warst du da und so etwas wie ein Nein hat man nie von dir gehört. Du warst für alles zu haben wir haben alle schon so viel mit dir erlebt du hast mit uns gelacht und geweint und uns immer wieder aufgebaut wenn es uns schlecht ging. Für uns warst du wie ein Engel der vom Himmel auf die Erde kam um uns zu zeigen wie wertvoll das Leben ist und das wir es geniesen sollen. Du hast uns soviel beigebracht und dank dir haben wir nie aufgegeben egal was war. Du wurdest uns von Gott geschickt und er hat uns dich wieder weg genommen. Bestimmt braucht er einen so wundervollen und einzigartigen Menschen dort oben genauso wie wir hier unten und wir wissen alle das du selbst nach deinem Tod noch auf uns aufpassen wirst und uns helfen wirst.

16.4.08 13:51, kommentieren