Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Jeder hat seine eigene Meinung und kann diese auch vertreten!
Nur manche Leute vertragen die Meinung anderer nicht!

Sophie ( -/- ) 9.10.08 18:44

ich habe das net auf mich bezogen ich weis schon was gemeint ist abba trotzdem

len 8.10.08 21:12

Lena des war nichts gegen dich der das geschrieben hat des war allgemein gemeint!
Du musst nicht alles auf dich beziehen so hört sich des an!!!

Sophie ( -/- ) 8.10.08 17:49

also ganz ehrlich jeder kann seine trauer ausleben wie er will und es muss nicht unbedingt sein das man immer an die unfallstelle geht sondern nur wenn man es für richtig hält !!!ich finde sowas gehört hier net hin ganz ehrlich

len 5.10.08 20:18

Jetzt sind wieder grablichter an aber wieso erst dann wenn man mal was sagt...Ich kannte den jungen Mann nicht...aber es trotzdem doof wenn se Alle sagen wir vermissen ihn aber es kümmern sich alle ein scheiss drum...

??? ( -/- ) 5.10.08 18:08

ja das stimmt es sind nur an einer hand abzählbare leute die sich um die unfall stelle kümmern und auf den friedhof gehen und alleine schafft man es net alles

( -/- ) 4.10.08 13:34

Wenn ihn doch alle soooooo seeehr vermissen wieso bekommt er an die unfallstelle nicht mal neue blumen???

Sorry aber da kann man ihn nicht wirklich vermissen!!!!

??? ( -/- ) 2.10.08 17:39